Pat & Paddy

Pat_2Paddy_2

 

 

 

 

 

 

Hallo Kinder,

wie schön, dass ihr auf der „Pat & Paddy“-Seite „gelandet“ seid. Sicher habt ihr  gelesen, welche Abenteuer Pat und Paddy erlebt haben und seid nun gespannt auf die Fotos von unterwegs.

Hier klicken für die Fotos

Für alle die, die sich zufällig hierher verirrt haben- Pat & Paddy sind Brüder, die in den großen Ferien Langeweile haben. Allerdings nur bis zu dem Moment, als Pat eine  richtig  gute Idee hatte. Sie wollten mit Hilfe der großen Weltkarte vom Großvater „ Verreisen“ spielen und zwar mit einer selbstgebauten Rakete. Wird aus dem Spiel Ernst, als sie plötzlich in Kathmandu erwachen? Welche Rolle spielt die Zauberfee Mathilde? Ist der verrückte Professor wirklich verrückt? Spannende Abenteuer erwarten die Geschwister, bevor die Rakete wieder im Garten am Apfelbaum landen kann.

Und hier geht’s zum Buch bei Amazon:

KinderbuchCover5_01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 3 =